Freitag, 11. Januar 2013

Es geht los...

Es mag Menschen geben, die einfach nicht NEIN sagen können. Ich gehöre auf jedenfall dazu. Sei es beim Alkohol, bei Frauen und vor allem erst bei meinen Freunden... Tja somit muss ich die nächsten 3 Monate dank Jan bei folgender Aktion mit machen:
Belly Off 3  (Klasse Blogg, absolut empfehlenswert)

Es geht also am Montag los:
Folgende "Vorbereitung wurden heute getroffen: 
Mittagessen, in der Kantine: 
Abendessen, selbst zubereitet: 

Weitere Abendplanungen: 
Die Jungs kommen zum Fifa spielen vorbei. Bier ist kalt gestellt, Chips natürlich in ausreichender Form schon auf der Theke platziert. Ihr werdet euch jetzt fragen: Eine Theke? Ja dank meiner lieben Freunde habe ich auch eine Theke im Wohnzimmer. Da werde ich aber noch zu einem späteren Zeitpunkt drauf kommen. 

Weitere Bilder folgen heute Abend/Nacht oder je nach Zustand am morgigen Tag:) 



Kommentare:

  1. Du wildes Ding:-) Ich schlage Dich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall:)

    --> Ich glaube deine bessere Hälfte hat ab Montag auch wieder erhöhte Lust auf kochen...:)

    AntwortenLöschen
  3. Hungaaaaa! *bedürftigguck* Kochst du mir auch mal was? Also, nen Salat oder so?^^

    AntwortenLöschen
  4. Klar, wenn man jetzt nicht ein Anonymes Profil hätte...

    AntwortenLöschen