Dienstag, 15. Januar 2013

Es geht los:


Wie bereits angekündigt geht es heute los mit Belly Off 3!
Harte Fakten...
Gewicht: 76,9 KG
Fettanteil: 19,3%
Größe: 180 cm
BMI: 23,7
Muskelmasse: 39.4%

Das ganze muß natürlich mit einem Bild untermauert werden:


In 12 Wochen werde ich mich hoffentlich in einem hautengen Spiderman oder was auch immer Kostüm ablichten können…










Das Kostüm soll eine Biene darstellen...In Der Projektwohnung habe ich leider keinen ordentlichen Spiegel...




Heutiges Essen in der Kantine:
Vorm Wiegen war das natürlich ein taktischer Fehler - Damn!:(

Einkäufe am heutigen Tag:


Was werde ich ändern:
Pünktlich zum Start der Aktion habe ich mich noch bei Fitness First angemeldet. Hier sollen mindestens 3 Besuche pro Woche avisiert werden. Leider ist das Fitnesstudio an meinem aktuell Arbeitsort (Ich schlafe 5 Tage die Woche in einer Projektwohnung, am Wochenende bin ich Zuhause), sodass ich nur 4 mal in der Woche die Chance habe dort hinzugehen. Ich bin gespannt auf meine Selbstdisziplin.
Zusätzlich wird Freitags nicht mehr steil gegangen, da ich Samstags morgens jetzt regelmäßig zum beschriebenen Fußball fahre. 10:30 ist also ab jetzt Samstag der Zeitpunkt für Hochleistungssport.
Dazu wird es im Schnitt alle 2 Wochen ein Tischtennisspiel geben, sobald wir mit der Mannschaft an einem Freitag auswärts spielen. Heimspiele sind Donnerstags – aus beruflichen Gründen kann ich leider nicht mitspielen.  
Achja pünktlich zum heutigen Tag sind die Süßigkeiten im Büro leer. Der Konsum soll sich auf maximal 2 Sachen pro Tag einschränken. Ich glaube hier werde ich am ehesten einbrechen.
Samstag ab 12 Uhr bis Montagabend werde ich jeweils sündigen, dies ist aber auch eingeplant. Man muß sich ja auch für das geleistete unter der Woche belohnen.
Ansonsten möchte ich mich einfach gesund und fettarm ernähren. 

Morgen werde ich mich mal mit meinem Gegner etwas genauer beschäftigen:

Sei deinen Freunden nahe, doch deinen Feinden noch näher


So und jetzt weg damit!
Belly Off 3 – Auf geht’s!
Ich fahre dann mal ins Fitnesstudio - Eine Stunde Fahrrad zu How I Met Your Mother steht auf dem Programm:)

Hauptkonkurrent ist:
Flyerzwomille 

Weitere Teilnehmer sind:

Stijepan
Uli
Vorstadtprinzessin
Marco
Mokkaauge
Maik
Ilovechaos
Jan
Dirk Olbertz
Lomomo
Mathis
Petra
Zeitzeugin
Wasserstoff
Fairy
Volker
Sebastian
Matthias
Stefan
Derby
Nille
Can-RnB
Matzel
Wannabehealthy
Mocca
LennyUndKarl
Chliitierchnübler
Tyler
Hermann
Mina
Antje
Rebecca
Phil
Schmenger
Kaal
Oliver
Michelle
Caro
Frau K.
Julia McRed
Carsten & Thomas / hypesRus
Matze
Rachel
Gelrueb
Starkilla
Hucki

Kommentare:

  1. Viel Glück Fetti, Du kannst es brauchen ;-P

    AntwortenLöschen
  2. Danke-bei der Ausgangsposition geht ja auch kaum noch was in Sachen Optimierung:)

    AntwortenLöschen
  3. Na, ich bin gespannt. Könnte man nicht auch mit dem Fahrrad zum Fitnessstudio fahren und sich das Fahrradfahren dort dann eigentlich sparen?

    AntwortenLöschen
  4. Draußen lag Schnee und da läuft auch kein How I Met Your Mother:) Kalt ist es da auch:)
    Der Masterplan sieht aber wie folgt aus: 2,5 KM zum Studio laufen, Krafttraining und dann wieder zurück-Mal schauen wann ich das dauerhaft umsetze:)

    AntwortenLöschen
  5. Heißes Outfit! Ich bin ein wenig neidisch! :-D
    Viel Erfolg und liebe Grüße!
    www.gehirnorgasmen.de

    AntwortenLöschen